Foto-Beweis! Hier halten Kaley Cuoco & Henry Cavill Händchen

Hollywoods neues Traumpaar: 'Big Bang Theory'-Penny datet 'Superman'

Oh, wie ist das schön! Nach der enttäuschenden Trennung von Jason Segel und Michelle Williams haben wir ein neues Sitcom/Hollywood-Traumpaar: Kaley Cuoco, 27, und Henry Cavill, 29! Die forsche "Penny" aus "The Big Bang Theory" und der "Superman"-Star zeigen ihre jetzt Liebe ganz öffentlich. Gefällt uns!

Der "Man of Steel"-Darsteller und die Blondine flanierten jetzt verliebt und händchenhaltend durch Los Angeles. 

Auch ihren Alltag scheinen die 27-Jährige und Cavill bereits zu teilen: In einem Supermarkt kauften sie gemeinsam ein, beluden Henrys Karre anschließend im Teamwork mit prall gefüllten Einkaufstüten. Vielleicht für den gemütlichen DVD-Abend auf der Couch?

Wie auch immer: Wir freuen uns schon jetzt auf viele weitere Einzelheiten aus dem Leben des TV-Lieblings und des Womanizers!