Foto-Beweis! Hier halten Kaley Cuoco & Henry Cavill Händchen

Hollywoods neues Traumpaar: 'Big Bang Theory'-Penny datet 'Superman'

Sie sind ein Paar! ...und beladen nach dem Shopping den Wagen mit Tüten Henry Cavill und Kaley Cuoco sind Hollywoods neues Traumpaar!

Oh, wie ist das schön! Nach der enttäuschenden Trennung von Jason Segel und Michelle Williams haben wir ein neues Sitcom/Hollywood-Traumpaar: Kaley Cuoco, 27, und Henry Cavill, 29! Die forsche "Penny" aus "The Big Bang Theory" und der "Superman"-Star zeigen ihre jetzt Liebe ganz öffentlich. Gefällt uns!

Der "Man of Steel"-Darsteller und die Blondine flanierten jetzt verliebt und händchenhaltend durch Los Angeles. 

Auch ihren Alltag scheinen die 27-Jährige und Cavill bereits zu teilen: In einem Supermarkt kauften sie gemeinsam ein, beluden Henrys Karre anschließend im Teamwork mit prall gefüllten Einkaufstüten. Vielleicht für den gemütlichen DVD-Abend auf der Couch?

Wie auch immer: Wir freuen uns schon jetzt auf viele weitere Einzelheiten aus dem Leben des TV-Lieblings und des Womanizers!