Eva Longoria & Ernesto Arguello sind offiziell ein Paar

Sie spricht esrtmalig über ihre neue Liebe

Eva Longoria schwebt auf Wolke Sieben: und das ganz offiziell. In einem Interview mit dem "People"-Magazin verriet die 38-Jährige jetzt, was schon länger ein süßes Gerücht war.

Bereits vor zwei Monaten wurde gemunkelt, dass Longoria und Ernesto Arguello, ein sozial engagierter Unternehmer, ein Paar sind. Zu diesem Zeitpunkt waren die beiden allerdings noch nicht zusammen, wie die Schauspielerin verriet: "Wir waren anfangs nur gute Freunde."

Doch aus Freundschaft wurde Liebe. Wie Eva sagt, habe die Presse ihnen dabei den entscheidenen Schubs gegeben: "Ich denke, wir müssen der Presse dafür danken, dass sie uns dazu gebracht haben, etwas zu sehen, das wir nicht gesehen haben", scherzt sie. Sogar seiner Familie in Nicaragua habe er sie schon vorgestellt. 

Kennengelernt haben sich die zwei Turteltäubchen übrigens schon im vorigen Jahr bei den Dreharbeiten zu der von Longoria produzierten Dating-Show "Ready For Love". Er war da Teilnehmer, datete die frühere Miss USA Shandi Finnessey. Die Romanze lief bis Ende 2012.

Nun ist auch Eva nach endlich wieder bereit für die Liebe!