Justin Bieber nennt Bild mit Selena Gomez 'Heartbreaker'

Ein Instagram-Eintrag sorgt für Verwirrung

Nanu?! Viele Fans wunderten sich, als Justin Bieber, 19, jetzt ein Bild via Instagram postete, das seine Exfreundin Selena Gomez, 20, und ihn selbst zeigt. Ist da ein Liebes-Comeback in Sicht oder ist es doch ein Aus für immer?

Justins Eintrag ist verwirrend. Eigentlich sind die beiden VIPs doch längst getrennt. Vor kurzem wurde das On-/Off-Pärchen aber angeblich kuschelnd im Kino gesehen.

Der offizielle Stand lautet trotzdem immer noch: Es ist aus. Selena soll damals Schluss gemacht haben und diese Entscheidung traf den Sänger hart. Die beiden galten bis dahin als absolutes Traum-Teenie-Paar.

Warum also jetzt dieses Bild? Kurios daran: Justin fügte dem Schnappschuss den Hashtag "Heartbreaker" zu. Ist Selena also wirklich die Frau, die dem armen Justin das Herz gebrochen hat?

Es könnte aber auch gut möglich sein, dass dieses Instagram-Foto topaktuell ist und die beiden Stars wirklich, wie viele Fans hoffen, wieder miteinander turteln.

Der neue Song von Justin heißt zufällig ebenfalls "Heartbreaker". Vielleicht ist der Post deshalb auch nur ein sehr gut durchdachter PR-Schachzug.