Katy Perry - Kuschelfoto mit John Mayer

Engumschlungen als Stars and Stripes

Katy Perry, 28, und John Mayer, 35, sind wieder zusammen. Ihre frisch erblühte Liebe wollen sie nun mit der ganzen Welt teilen. Auf Instagram veröffentlichte die Sängerin dazu ein Kuschelfoto, das sie und ihrern Lover im patriotischen Partner-Outfit zeigt. 

Zum Nationalfeiertag am 4. Juli feierte das Pärchen in dem Muster der US-Flagge. Katy in Stripes, John in Stars.

Die Umarmung führt zusammen, was zusammengehört. So zumindest die Message, die dem Publikum suggeriert werden soll. 

Zwar sieht man die Verliebten nur von hinten, dennoch sagt diese Umarmung mehr als tausend Worte. 

Vor wenigen Tagen wurden Katy und John erstmals nach ihrer Trennung im März wieder Händchen haltend in New York gesichtet. Zuvor hatte Katy in Interviews immer wieder zugegeben, noch in den Singer-Songwriter verliebt zu sein.