Sila Sahin strahlt auf der Fashion Week

Ihr Freund Ilkay Gündogan war nicht anwesend

Man, muss Liebe schön sein: Freudestrahelnd präsentierte sich Sila Sahin, 27, ganz klassisch in Schwarz auf der Berlin Fashion Week

Von ihrem neuen Freund Ilkay Gündogan, 22, fehlte zwar jede Spur, dennoch marschierte die Schauspielerin scheinbar überglücklich über den roten Teppich. Wenn da mal nicht Schmettelinge im Bauch für das strahlende Lächeln verantwortlich sind. 

Die schöne "GZSZ"-Darstellerin besuchte mehrere Events, darunter die Shows von Guido Maria Kretschmar und Laurel, posierte mit Kollegen von "GZSZ" und "Let's Dance".

Ende Mai wurde ihre Liebe zu dem BVB-Kicker bekannt. Einzelheiten will Sila aber nicht verraten, stattdessen will das Paar ihre Beziehung aus der Öffentlichkeit heraushalten.

Und so schwieg die Deutsch-Türkin auch auf der Fashion Week, wenn es um ihr Liebesglück ging. Worte sind bei diesem Strahlen aber auch gar nicht mehr nötig!