Michelle Hunziker von Schwiegermutter in spe akzeptiert

Maria Luisa Trussardi küsst sie liebevoll auf die Wange

Ach herrlich! Michelle Hunziker, 36, scheint in der neuen Familie endgültig angekommen zu sein. Sogar Tomaso Trussardis Mutter Maria Luisa, 67, hat die hochschwangere Moderatorin in ihr Herz geschlossen. Auf einer Modenschau in Mailand küsst sie ihre zukünftige Schwiegertochter liebevoll auf die Wange.

Zwischenzeitig gefror Maria zwar das Gesicht, als sich Michelle auf den Schoß ihres Liebsten setzte und das während des Events, doch nach einigen Minuten schien die Stimmung wieder im Lot zu sein.

Derweil wird Michelles Bauch immer runder und auch wenn sie diese Tatsache mit ihrem weißen Kleidchen versuchte zu vertuschen, so war es nicht zu übersehen.

Immerhin scheint sie bei ihrer Schwiegermutter in spe gut aufgehoben zu sein. Wir sind schon ganz gespannt auf den kleinen Trussardi-Nachwuchs!