Erneute Trennungsgerüchte- Ist George Clooney wieder Single?

Das (Ex?)-Paar wurde seit Monaten nicht zusammen gesehen

Sind sie's oder sind sie's nicht? Seitdem Hollywood-Darling George Clooney, 52, und Stacy Keibler, 33, ein Paar sind, machten Gerüchte über eine angebliche Trennung schon etliche Male die Runde. 

Nun sorgt die englische Zeitung "Sunday People" erneut für Spekulationen. Grund für das angebliche Liebes-Aus: George und Stacy wurden schon mehr als drei Monate nicht mehr miteinander gesehen. Sogar den Independence Day verbrachte die ehemalige Wrestlerin nicht mit dem Ocean´s Eleven Star: Er feierte auf seinem Speed-Boat auf dem Comer See in Italien, sie ließ es sich am Strand in Kalifornien gut gehen.

Gehen die Zwei etwa auch in Liebesdingen schon längst getrennte Wege? Das britische Blatt urteilt, Clooney habe - wie schon so oft in früheren Beziehungen - Schluss gemacht, als es ihm zu verbindlich wurde.

Mit keiner seiner letzten drei Freundinnen hielt es der Charmeur länger als zwei Jahre aus. Mit Keibler kam er im September 2011 zusammen. Hat die Beziehung also ihr natürliches Verfallssdatum erreicht?