'The Vampire Diaries'-Star Zach Roerig hat ein Kind

Die Mutter sitzt im Gefängnis - er will das alleinige Sorgerecht

Gleich zwei Schock-News auf einmal: "The Vampire Diaries"-Star Zack Roerig, 28, der in der Serie den soften und loyalen "Matt Donovan" spielt, hat bereits ein Kind, dessen Mutter obendrauf auch noch hinter schwedischen Gardinen sitzt!

Das kam jetzt heraus, nachdem Dokumente vom Gericht auftauchten. So scheint es, der Schauspieler hat seit Januar 2011 eine Tochter mit einer Frau namens Alanna Turner.

In den Dokumenten bittet Zach das Gericht um das alleinige Sorgerecht für das Kind, da die Mutter wegen "diversen Verbrechen" schon öfter im Knast landete und auch aktuell inhaftiert ist. Ebenfalls verlangt der besorgte Papa Unterhalt von seiner Ex.

Zach selbst nahm bis jetzt noch nicht öffentlich Stellung dazu. Wir fragen uns trotzdem, wie er diesen Fakt so lange verheimlichen konnte ...