Bestätigt - 'GNTM' Luise Will & Kassim Auale sind getrennt!

'Es ist einfach so, dass es gerade nicht funktioniert, für beide Seiten nicht'

Dieses Turtelfoto postete Kassim Auale auf seiner Facebook-Seite Zu viel um die Ohren? Luise Will - hier auf der Keine Zeite mehr für die Liebe? Luise Will Bestätigt: Luise und Kassim gehen vorerst getrennte Wege

Jetzt also doch! Nachdem OK! Online bereits Anfang Juni über ein Liebes-Aus von Luise Will, 18, und Kassim Auale, 21, spekuliert hatte, ist es nun offiziell: Der "X"-Factor-Kandidat und die "GNTM"-Dritte gehen getrennte Wege.

Wenige Tage nach den ersten Meldungen über ein mögliches Beziehungs-Ende der beiden Castingshow-Stars hatte der Sänger noch dementiert, schrieb Anfang Juni via Facebook

"Und hey - Klatschblätter leben davon über das Privatleben anderer zu spekulieren. Alles nur Spekulation;) LG an InTouch, OK! Magazine, und den werten Express: Ihr macht tolle Arbeit ;)."

Offensichtlich lagen die Journalisten doch nicht so falsch mit ihren Vermutungen, denn Luise bestätigte nun endlich die Trennung, sagte gegenüber "Promiflash":

"Ja, das ist jetzt leider so. Es ist einfach so, dass es gerade nicht funktioniert, für beide Seiten nicht. Er hat viel zu tun mit seiner Musik, er bringt jetzt ein Album raus oder hat jetzt ein Album rausgebracht, ich bin viel unterwegs und jetzt müssen wir mal gucken, wie sich das entwickelt. Entweder es wird vielleicht noch was, oder vielleicht auch nicht."

Tatsächlich hat das "Million Dollar Face", das sich - wie sie uns im großen Interview verriet - jetzt voll und ganz aufs Modeln konzentrieren will, derzeit genug um die Ohren: Gerade erst bezauberte sie auf der "Berlin Fashion Week".

Und vielleicht klappt's auch bald wieder mit der Liebe...