Tokio Hotel Bill Kaulitz hat jetzt raspelkurze Haare

Dem Sänger scheint jede Frisur zu stehen

Hier färben, da schneiden - Tokio-Hotel-Zwilling Bill Kaulitz, 23, hat eigentlich immer eine andere Frisur, wenn wir ihn sehen. So kommt es einem zumindest vor. In Zukunft dürfte es jedoch etwas schwieriger mit dem Wechsel werden: da gibt es nämlich nicht mehr viel Haare!

Schnipp, schnapp - Raspelkurz trägt der Sänger seine Kopfbehaarung jetzt. Es scheint auch als ob der Bruder von Tom Kaulitz, 23, da selbst Hand angelegt hat.

Zumindest postete Tom am Samstag ein Foto auf Facebook von einer Menge roter Haare im Waschbecken und betitelte es mit "Bill hat seinen Kopf rasiert". Vielleicht gefiel ihm die Farbe auch nur nicht - lang kann er sie nicht gehabt haben, wussten wir doch überhaupt nichts davon.

In jedem Fall sieht es ganz so aus, als ob der trendige Bill happy mit seinem Style ist. Das Foto beschriftete er mit einem Zitat von Raymond Chandler: "Ich war ordentlich, sauber, rasiert und nüchtern und es war mir egal, wer davon wusste".

Die Fans kommentieren auch fröhlich, wie heiß sie den "beschnittenen" Popstar finden. Wir sind uns ziemlich sicher, dass der neue Haarstil bald zum Trend wird - wir findens nämlich ziemlich schnieke. Daumen hoch!

Bald dürften wir dann auch die ersten Promo-Schüsse zu Gesicht bekommen, denn es kommt ja im Herbst ein neues Album der Jungs!