David Hasselhoff singt wieder - für Eiskaffee

Lustiger TV-Spot - 'Thirsty for your Love'

Was macht eigentlich David Hasselhoff? Nach seiner erfolgreichen TV-Karriere kam der mäßige Musikerfolg, es folgte der totale Absturz. Doch nun griff "The Hoff" wieder zum Mikro - und ging vor die Kamera.

Er ist noch immer Kult, egal ob betrunken beim Versuch einen Cheeseburger zu essen oder mit diversen öffentlichen Hochzeitsanträgen an seine Freundin Hayley Roberts. David Hasselhoff, 61, ist einfach nicht mehr wegzudenken.

Nun kommt der "Knight Rider" wieder mit einem singenden Projekt zurück - allerdings für einen TV-Spot. Und der ist nicht für eine Burger-Kette, sondern für Eiskaffee.

Schnulzig, kitschig - einfach witzig tanzt sich der 61-Jährige durch den TV-Spot der US-Einzelhandelskette "Cumberland Farms" - immer mit einem XXL-Becher mit gezuckertem Eiskaffee in der Hand.

Dazu die Zeilen: "An einem heißen Sommertag schlürf ich dich aus. / Wenn du meine Lippen berührst, / macht mein Herz Sprünge."

Das, ähm, "coole" Video seht ihr hier: