Britney Spears mit ihren Kids auf Tour

Große Comeback-Tournee

Gute Nachrichten für alle Fans von Britney Spears: Die Sängerin wird auf jeden Fall zu ihrer "Circus"-Tournee antreten, wie ihr Management heute berichtet. Zuvor hatte Britney nämlich damit gedroht, sämtliche Konzerte abzusag

"Britney ist so aufgeregt, endlich wieder auf Tour zu gehen. Sie hat jeden Moment ihrer Proben genossen und kann es gar nicht mehr erwarten, live wieder vor einem Publikum zu performen. Und sowohl Jayden James als auch Sean Preston werden Britney während der gesamten Tour begleiten", kann man auf ihrer Homepage nachlesen.

Während der Tournee sollen die Jungs abwechselnd in Häusern in New Orleans, New Jersey und Los Angeles wohnen, die Britney ganz unproblematisch von ihren Auftrittsorten erreichen kann. Und noch etwas musste Britney in Kauf nehmen, um die Kids bei sich zu haben - Ex-Ehemann Kevin Federline wird die Tour über mitreisen. Er soll sogar eine eigene Wohnung bekommen und ein "Taschengeld" von rund 3000 Euro pro Woche.

Picture Copyright: Sony BMG