Rocco Stark - Ein Pony für Töchterchen Amelia

Reiten ist erst ab vier oder fünf Jahren möglich

Da werden Mädchen-Träume wahr: Für Tochter Amelia gab's von Rocco ein Pony Zu diesem Bild schreibt Rocco: 'Sie findet die Kleine einfach zum Anbeißen! Best friends for ever... Rocco und Kim Gloss sind seit mehreren Wochen getrennt

Nanu?! Gerade erst haben sich Rocco Stark, 26, und Kim Gloss, 20, voneinander getrennt. Jetzt gibt es doch wieder Zuwachs in der kleinen Familie: Rocco schenkte seiner Tochter Amelia ein Pony.

Wow, was für ein Geschenk! Manche Kinder träumen jahrelang von einem Gefährten auf vier Hufen - und bekommen diesen Wunsch nie erfüllt.

Amelia Stark schwelgt dagegen jetzt schon im Baby-Luxus. Seit ihre Eltern getrennt sind, scheint es, als würde jeder Teil um die Liebe der gemeinsamen Tochter buhlen... Rocco zückte jetzt die Tier-Trumpfkarte.

Via Facebook teilt der Ochsenknecht-Sohn mit seinen Fans ein Foto, auf dem er selbst mit Kinderwagen und Pony am Strick zu sehen ist. Dazu schreibt der 26-Jährige: "Vom Papa und der Tante ein Pony bekommen."

Dieser Post verfehlt seine Wirkung bis jetzt nicht. Viele Menschen regen sich auf dem Profil von Rocco über diese Aktion auf. Eine Userin schreibt: "Was soll die in dem Alter mit einem Pony?! Will er den tollen Vater raushängen lassen, damit die Kleine irgendwann sagt ich will bei Papa wohnen, der kauft mir alles..."

Andere Fans finden das Geschenk super und freuen sich mit Klein-Amelia.

Wie findet Ihr dieses Zeichen für Papas Zuneigung?