Wiz Khalifa und Amber Rose - Heimliche Hochzeit

Via Twitter lüftete der Rapper das Geheimnis

Erst vor wenigen Tages wurde gemunkelt, dass sich Wiz Khalifa, 25, und seine Liebste Amber Rose, 29, bald das JA-Wort geben würden. Jetzt war es soweit.

Die beiden Stars haben den gemeinsamen Sohn Taylor Thomaz, der vor vier Monaten auf die Welt kam. Anders als viele US-Rapper strebt Wiz ein bodenständiges Leben mit eigener kleiner Familie an.

Bereits letzte Woche wurde Amber dabei gesehen, wie sie Brautkleider anprobierte, sogar das Aufgebot für die Hochzeit wurde schon bestellt. Es war also nur noch eine Frage der Zeit, dass das US-Pärchen die Zeremonie offiziell macht.

Jetzt schrieb Wiz via Twitter: "Ich und Amber haben heute geheiratet. Große Feier diesen Herbst. Ich dachte, ich lasse es euch mal wissen."

Die große Party hat also noch nicht stattgefunden. Da können sich die Gäste ja bestimmt auf eine besonders dicke Sause freuen.

Wir sagen jetzt schon: Herzlichen Glückwunsch!