Rachel Zoe dementiert zweite Schwangerschaft

Zu dünn, um schwanger zu sein

Rachel Zoe, 41, ist offenbar nicht in freudiger Erwartung auf Baby Nummer Zwei. Die Schwangerschafts-Gerüchte dementierte die Star-Stylistin nun vehement.

Die 41-Jährige geht zwar voll und ganz in der Rolle als Mutter auf und liebt es ihren kleinen Mann Skyler, 2, einzukleiden, doch weiterer Nachwuchs ist derzeit offenbar nicht geplant.

Gegenüber einem Paparazzo des Portals "X17 Online" reagierte sie mit kalter Miene auf die Glückwünsche zur Schwangerschaft und sagte: "Wer hat denn gesagt, dass ich schwanger bin?"

Auf die konkrete Frage, ob sie schwanger sei, antwortete sie nur mit einem knappen "Nein".

Ups, eine werdende Mutter reagiert wohl anders. Zudem ist Zoe wieder erschreckend abgemagert, nicht zuletzt damit dürfte sie wohl vorerst die Schwangerschafts-Spekulationen aus dem Weg räumen.

Wir werden ihren Bauch künftig ganz genau beobachten!