Stacy Keibler -Ist TV-Manager Marcello Bellisario ihr Neuer?

Nach der Trennung von George Clooney brodelt die Gerüchteküche

Nach dem Liebes-Aus von George Clooney, 52, und Stacy Keibler, 33, mutmaßen die Medien über die möglichen Trennungsgründe. So berichten US-Magazine, Clooneys fehlender Kinderwunsch habe die Beziehung scheitern lassen. Nun tauchen Urlaubs-Fotos von der Ex-Wrestlerin auf, die Anlass zu Speukulationen geben... 

Schon auf dem Coachella-Festival im April flirtete die hübsche Blondine mit einem Clooney-Lookalike fremd - ging voll in die Charme-Offensive. Immer wieder hatte es in den vergangenen Monaten Trennungsgerüchte gegeben, immer wieder wurden diese dementiert.

Nun das offizielle Aus. Und ausgerechnet jetzt taucht ein verdächtig turteliges Foto der 33-Jährigen mit einem anderen Mann auf. Keibler twitterte den Instagram-Schnappschuss am 4. Juli.

Das Foto zeigt den "How I Met Your Mother"-Gaststar fröhlich lächelnd eng an den Herren geschmiegt, der eine Rose im Mund hält. Aufgenommen wurde das Bild am 3. Juli in Malibu, wo Stacy allein ihren Urlaub verbrachte. Dazu schreibt sie:

"#Lachen #Tanzen #Erinnerungen @marbell26"

Klingt ganz nach einem heißen Urlaubsflirt! 

Hinter der Twitter-Adresse @marbell26 verbirgt sich ABC-Casting-Manager Marcello Bellisario, der sich laut US-Medien gern mit hübschen Promi-Ladies ablichten lässt.

Nur ein heißes Techtelmechtel oder doch Ernst? Bald wissen wir mehr...