Guido Maria Kretschmer schwärmt von Model Devyn Abdullah

Der 'Shopping Queen'-Star holte die Siegerin von Naomi Campbells Modelshow nach Deutschland

Gudio Maria Kretschmer (r.) holte Castingshow-Siegerin Devyn Abdullah zur Berlin Fashion Week nach Deutschland Devyn Abdullah auf der Berlin Fashion Week Devyn und Naomi Campbells Mutter Valerie Morris besuchen die Kretschmer-Party auf der Berlin Fashion Week

Guido Maria Kretschmer, 48, der in Naomi Campbells US-Modelcastingshow „The Face“ als Gastjuror tätig war, holte dessen Siegerin Devyn Abdullah, 21, kurzerhand nach Deutschland für die Fashion Week in Berlin. Gegenüber OK! schwärmt der "Shopping Queen"-Star von seiner "Entdeckung".

„Ich bin total aufgeregt und sehr glücklich, für Guido laufen zu dürfen“, erzählt die New Yorkerin, als OK! sie hinter den Kulissen der Show begleitet.

Seit ihrem Sieg in der Castingshow hat sich in Devyns Leben viel verändert:

„Ich habe vorher eine schwierige Zeit durchgemacht. Ich hatte drei Jobs und schlief mit meiner Tochter bei Freunden auf der Couch.“

Ihre eigene Mutter hatte Devyn vor die Tür gesetzt, als ihre damals 19-jährige Tochter schwanger war. „Bevor ich Mutter wurde, hatte ich keine richtigen Ziele im Leben!“

Guido hat ihr ein neues Ziel ermöglicht: Deutschland! „Devyn war immer meine Favoritin. Sie verkörpert für mich all das, was ich an Amerika mag“, schwärmt er.

Die ganze Geschichte lesen Sie in der neuen Ausgabe des OK! Magazins, ab morgen, 10. Juli, im Handel!