GZSZ-Star Sila Sahin - Für wen schlägt ihr Herz wirklich?

Jörn Schlönvoigt, Christian Polanc oder Ilkay Gündogan?

Sila Sahin strahlte auf der Fashion Week. Und ihr Herz? Das schlägt angeblich nur für einen ... ... nämlich den BVB-Kicker Ilkay Gündogan Doch in Berlin zeigte sich der GZSZ-Star ohne Lover, dafür aber mit ihrem Von Liebeskummer keine Spur: Silas Ex, Jörn Schlönvoigt, zeigt sich neuerdings mit Waschbrettbauch

Drei Männer buhlen um die Gunst der schönen „GZSZ“-Schauspielerin. Hat Sila Sahin, 27, sich für den richtigen entschieden? Jörn Schlönvoigt, Christian Polanc oder Ilkay Gündogan?

Der Lover, der Ex oder doch der beste Freund? Die hübsche Sıla Şahin, 27, steht vor der größten Entscheidung ihres Lebens. Hat sie sich mit Fußballer Ilkay Gündoğan, 22, für den richtigen Mann an ihrer Seite entschieden? Denn Sılas neue Beziehung ist alles andere als einfach.

Ilkay ist sportlich sehr eingebunden, lebt und spielt Fußball in Dortmund. Sila steht allerdings in Berlin für "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" fast täglich vor der Kamera. Da bleibt wenig Zeit für Zweisamkeit. Genau daran scheiterte Anfang des Jahres schon die Beziehung zu „GZSZ“-Kollege Jörn Schlönvoigt, 26.

Und jetzt, nach der Trennung, blüht ihr Ex regelrecht auf: Jörn hat sich ein Sixpack antrainiert und gratulierte Sila sogar zu ihrer neuen Beziehung.

Aber auch ein anderer tanzt noch in dem schönen Köpfchen der Schauspielerin herum: ihr "Let's Dance"-Tanzpartner Christian Polanc, mit dem sie gemeinsam auf der Fashion Week in Berlin war.

Doch für wen schlägt Silas Herz wirklich? Das lesen Sie in der neuen OK! - ab Mittwoch, 10. Juli 2013, im Handel!