Alexander Skarsgård - 'Ellen Page und ich sind nur Freunde'

Der Schauspieler exklusiv in OK!

In seinem neuen Streifen „The East“ lernte er Ellen Page, 26, kennen und turtelte auch abseits der Kameras mit seiner Drehpartnerin. OK! traf Alexander Skarsgård, 36, und sprach ihn auf die Gerüchte an.

Was läuft da mit Ellen Page, Herr Skarsgård?

„Ellen und ich sind Freunde. Wenn ich mit jeder Frau, mit der man mir eine Affäre angehängt hat, wirklich etwas gehabt hätte, wäre ich gar nicht mehr aus dem Bett herausgekommen“, klärt der Schwede lachend auf.

„Abgesehen davon: Schauspielerinnen zu daten ist echt schwierig: Meistens haben sie nämlich für so etwas gar keine Zeit, sondern müssen drehen. Wenn sie mal Zeit haben, dann stehe garantiert ich irgendwo anders vor der Kamera. Und ganz abgesehen davon: Ein neues Filmprojekt ist für mich keine Dating-Börse!“

Merkwürdig, da sprachen die Twitter-Schnappschüsse der beiden aber eine ganz andere Sprache... 

Was der Frauenschwarm sonst noch über Frauen und seine Familie zu erzählen hat, lesen Sie in der neuen Ausgabe des OK! Magazins - ab morgen, 10. Juli, im Handel!