Babynews - Kevin Jonas wird Vater!

Er und Frau Danielle sind überglücklich

Freudige Nachrichten! Kevin Jonas, 25, der älteste der Jonas Brothers wird nun zum ersten Mal Vater - seine Frau Danielle, 22, ist schwanger!

Der Popsänger verriet gegenüber "E!News" : "Ich war überglücklich. Es ist das Aufregendste, was mir bislang in meinem Leben passiert ist. Ich bin aufgeregt und nervös."

In welchem Monat sich seine Angetraute befindet, ist bisher noch nicht bekannt. Auch über das Geschlecht des Babys weiß man ebenfalls noch nichts.

Er und Frau Danielle lernten sich 2007 bei einem Urlaub ihrer Familien kennen und sind bereits seit Dezember 2009 verheiratet. Die Hochzeit fand auf Long Island, New York, statt. Kevins Trauzeugen waren natürlich die anderen zwei Brüder aus der Band: Nick, 20, und Joe, 23.

Das Pärchen bekam 2012 ihre eigene Reality-Show namens "Married to Jonas". Darin bekommen die Zuschauer auch Einblicke in das musikalische Leben der Band.

Die Jonas Brothers waren in ihren Anfängen bekannt dafür, Keuschheitsringe zu tragen - sie wollten mit dem Sex bis zur Hochzeit warten.

OK! gratuliert recht herzlich!