Miley Cyrus besucht Liam Hemsworth in Kanada

Ein Fan knipste ein Foto mit den zwei Promis

Tja, ganz aus scheint es zwischen dem Hollywood-Pärchen Miley Cyrus, 20, und Liam Hemsworth, 23, nicht zu sein. Miley besuchte ihren On-/Off-Freund jetzt in Alberta, Kanada, am Set seines neuen Films.

Vom Besuch der Sängerin erfuhr die Welt nur rein zufällig, denn Fans machten ein paar Fotos, die sie dann auf Twitter veröffentlichten. Und ein Bild von den beiden zusammen ist ja mittlerweile eine Rarität.

Die Sängerin nahm sich eine Auszeit von den Promoterminen für ihre neue Single "We Can't Stop", um ein bisschen Zeit mit ihrem (anscheinend immer noch-)Verlobten zu verbringen, der in Alberta momentan seinen neuen Streifen "Cut Bank" dreht.

Zwar hatten die beiden jede Menge Zeit - Augenzeugen zufolge sollen die beiden für 24 Stunden nicht aus ihrem Hotelzimmer gekommen sein. Vielleicht entstand das Foto ja kurz nach dem erneuten Auftauchen der Zwei - irgendwie scheint Miley ihre Hose vergessen zu haben.

Zu einem anderen Zeitpunkt waren die beiden ein bisschen wandern. Frische Luft tut ja bekanntlich gut!

Was nun im Liebesleben der "Hannah Montana"-Schauspielerin und dem "Hunger Games"-Star gerade der Stand ist, könnte man nur vermuten. Zumindest Miley wehrt sich vehement gegen Trennungsgerüchte - sie trage ihren Ring jeden Tag.