'Die Wollnys' - Name von Sylvanas Baby bekannt

Die Kleine heißt Celina-Sophie

Große Freude bei den Wollnys: Am 8. Juli sind Sylvana und ihr Freund Florian Eltern ihres ersten Nachwuchses geworden. Und nun ist auch endlich der Name der Kleinen bekannt …

Die sympathischen Wollnys aus Neuss haben Zuwachs bekommen und nicht nur die frischgebackenen Eltern platzen vor Stolz. Die ganze Großfamilie freut sich über das große Ereignis, doch eine Frage blieb noch offen: Wie heißt der kleine Wonneproppen?

Sie trägt den Namen Celina-Sophie, wie "Bild" berichtet.

Auch Oma Silvia ist noch immer ganz gerührt von der Geburt und schreibt auf Facebook ihren Fans: "Hallo ihr Lieben, möchte mich ganz herzlich für die vielen Gratulationen für das tolle Ereignis gestern, bei euch bedanken. Dieser Tag war ein wunderschöner Tag ich hoffe, das er lange in unseren Köpfen bleibt (…)"

Celine-Sophie stellt nun die Welt ihrer Eltern auf den Kopf und wir hoffen bald die ersten Schnappschüsse des Nachwuchses zu sehen.