Hat Adele heimlich Simon Konecki geheiratet?

Sie trägt eine verdächtigen Ring

Adele, 25, sorgt mit einem Ring an ihrem Finger für Hochzeits-Gerüchte. Erst vor einiger Zeit erklärte die Grammy-Gewinnerin, dass sie im Sommer heiraten will, nun hat sie allem Anschein nach ganz heimlich Ja gesagt.

Der Besuch der 25-Jährigen bei einem Robbie-Williams-Konzert vergangene Woche, 5. Juli, im Wembley Stadion könnte nun die Hochzeits-Bombe platzen lassen. Mit ihrem Freund Simon Konecki nahm die Soul-Sängerin im Publikum platz und wurde gleich von Fans entdeckt und fotografiert.

Das Bild schwirrt nun auf diversen Twitter-Fan-Portalen umher. Zwar ist es sehr verwackelt und ein echter Schnappschuss, doch an Adeles Hand lassen sich zwei Diamantringe erahnen. Ein weiteres Bild, auf dem sie ihre Hand auf die Brust legt, soll die glitzernden Schmuckstücke deutlich zeigen.

Für eine heimliche Hochzeit würde Adeles Scheu vor der Öffentlichkeit sprechen. Sie führt ihr Privatleben mit Söhnchen Angelo und Freund Simon Konecki abseits des Medienrummels.

Ob sie also wirklich den Bund der Ehe geschlossen hat, bleibt wohl vorerst ihr Geheimnis, doch Bilder sagen mehr als tausend Worte …