George Clooney & Stacy Keibler - Trennung per Telefon

Sie wollen Freunde bleiben

George Clooney, 52, und Stacy Keibler, 33, haben sich nach knapp zwei Jahren Beziehung getrennt und nun plaudert ein Nahestehender Details zur Trennung aus …

Der Womanizer und die Wrestlerin sollen sich einvernehmlich getrennt haben. Das Beziehungs-Aus wurde jedoch nicht in einem ernsten Gespräch beschlossen, sondern vielmehr am Telefon, wie ein Informant gegenüber dem Portal “TMZ“ ausplauderte. Nicht gerade die feine Art um nach dieser langen Zeit einen Schlussstrich zu ziehen.

Doch die beiden sollen im Einverständnis eingesehen haben, dass es keine Zukunft für sie gibt, wie der Bekannte weiter erklärt: "Beide Seiten haben realisiert, dass es einfach keinen Weg gibt, eine Beziehung zu führen, wenn man sich nicht sehen kann."

Clooney drehte in Europa seinen neuen Film, während Keibler in Los Angeles an ihrer neuen Fernsehsendung 'Supermarket Superstar' arbeitete - die vollen Terminkalender machten ihre Beziehung zunehmend schwieriger.

Doch das Ex-Paar scheint gut mit der Situation umzugehen - sie wollen Freunde bleiben.