Schauspieler Elyas M'Barek liegt im Krankenhaus

Der 'Türkisch für Anfänger'-Star twittert munter vom Krankenbett

Elyas m'Barek liegt derzeit im Krankenhaus und twittert fleißig vom Krankenbett Langeweile: Der

Schock! Schauspieler Elyas M'Barek, 31, liegt im Krankenhaus. Gibt es Grund zur Sorge?

"Brust-OP erfolgreich überstanden! Jetzt erstmal Heißhunger und danach direkt nochmal um Vollnarkose bitten, weil es so schön ballert. Endlich auch A-Körbchenträger, haha!!", scherzt der Frauenschwarm, auf seiner Facebook-Seite. Dazu postete er ein Bild, mit verbundenem Arm und Schokosüßigkeiten, offensichtlich in einem Krankenbett.

Aber was ist wirklich passiert? Die große Entwarnung folgte im Nu, als Elyas aufklärte:

"Nix Schlimmes. Ich hatte eine Nasennebenhöhlen-OP."

Na gottseidank. Aber auch ein Star muss sich eben auskurieren. Statt sich auszuruhen, klagte er sein Leid weiter auf Facebook:

"Mir is so laaaangweilig hier im Krankenhaus...Wer chattet mit mir? Werde die nächste halbe Stunde versuchen, alle Kommentare unter diesem Post zu beantworten!"

Die ließen natürlich nicht lange auf sich warten. Und Elyas sieht seine OP mit Humor - das ist eben die beste Medizin.

OK! wünscht gute Genesung!