Monica, Giovanni & Jana Ina stellen Van der Vaarts nach

Es geht um die ereignisreiche Silvesternacht...

So stellen Monica Ivancan, Giovanni & Jana Ina Zarella das berühmte Bild aus der Silvesternacht von Sylvie & Rafael van der Vaart und Sabia nach Sollte es nur Spaß sein oder ist das einfach nur noch fies? Das Bild us der ereignisreichen Silvesternacht: Sylvie, Rafael und Sabia

Der Schnappschuss einer ereignisreichen Silvesternacht: Es war das letzte Bild von Sylvie, 35, und Rafael, 30, van der Vaart, bevor sie sich trennten. Auch Sylvies ehemalige beste Freundin und Rafas Neue Sabia Boulahrouz war auf dem Foto zu sehen. Nun machten sich Monica Ivancan, 35, Giovanni, 35, und Jana Ina Zarella, 36, einen Spaß und stellten die Szene nach.

Monica spottet offensichtlich über die Dreier-Kombination und postet das Bild bei Facebook; mit der netten Frage: "Kleines Quiz, welches Bild stellen wir nach? Kleiner Tipp: Silvester!!:))"

Ziemlich ungewöhnlich für Ivancan, die eigentlich immer nett und fröhlich daherkommt. War das eine gemeine Attacke oder hat sich das Model einfach nur einen Spaß erlaubt, der für einige offenbar zu weit geht?

Auf Facebook feuern ihre Anhänger jedenfalls zurück. Ein User schrieb: "Über Unglück anderer zu lachen ist echt niveaulos .."

Ivancan versteht den Wirbel nicht und antwortet: "Wow was ein Bild alles auslösen kann. :)) Wir haben nur nachgestellt. So jetzt wird noch die Restsonne genossen. Schönen Abend Euch allen."