'Scrubs'-Star Zach Braff hilft Fan bei Antrag an Freundin

Die angehende Braut wird mittels eines Video gefragt

Das hatte Janice sicherlich nicht erwartet! Als ihr Freund Matt ein Video auf dem Computer anschmeißt, sitzt auf einmal "Scrubs"-Hauptdarsteller Zach Braff, 38, vor dem Bildschirm. Dieser findet viele Worte und kommt dann doch schnell zum Punkt, denn er will Matt zu seinem Hochzeitsantrag verhelfen.

"Er möchte, dass du darüber nachdenkst, seine Frau zu werden. Doch bevor du antwortest, schau dir noch einmal an was andere Leute dir raten," so Zach in dem Video.

Anschließend folgen einige Clips, in denen Bekannte und Freunde des Paares zu sehen sind. Dabei schießen Janice die Tränen in die Augen.

Zum Schluss gibt Braff Matt noch einen Rat: "Wie Beyoncé sagt: 'If you liked it then you should have put a ring on it'. Viel Glück."

Ob die Braut "Ja" gesagt hat, seht ihr hier: