Halle Berry heiratet Olivier Martinez kommendes Wochenende

'Ich will eine kleine Hochzeit.'

Das ging jetzt aber flott! Zwar ist schon länger bekannt, dass Halle Berry, 46, und Olivier Martinez, 47, verlobt sind, dass sie jetzt aber schon kommendes Wochenende heiraten wollen, ist dann doch eine ziemliche Überraschung!

Gegenüber "InStyle" verriet Halle außerdem, wie sie sich ihren großen Tag vorstellt: "Ich will eine kleine Hochzeit." 

Erst kürzlich besuchte sie eine Trauung mit 250 Gästen und dachte sich: "Ich hatte so etwas nie, aber das wollte ich auch gar nicht. Ich habe nicht einmal versucht, den Strauß zu fangen." 

Für Berry ist die Trauung mit Olivier bereits die Dritte. Da sie aktuell hochschwanger ist, will sie wohl, dass das Ganze noch vor der Geburt über die Bühne geht. Verständlich!   

Wir sind schon ganz gespannt auf die Bilder!