Eva Cavalli erste Frau neben Heidi Klum in der 'GNTM'-Jury?

Die 54-Jährige ist die Frau des Star-Designers Roberto Cavalli

Sitzt bald Eva Cavalli in der Eva Cavalli ist Modedesignerin.... ...und mit Stardesigner Roberto Cavalli verheiratet

Es wäre eine kleine Sensation: Sitzt bald bei "Germany's Next Topmodel" erstmals eine weitere Frau neben Heidi Klum, 40, in der Jury? Das derzeit heißeste TV-Gerücht: Modedesignerin Eva Cavalli, 54, soll für frischen Wind in der Modelshow sorgen! 

Laut "Bild"-Informationen soll Modelmama Klum die Frau des berühmten Star-Designers Roberto Cavalli, 72, um Unterstützung in der ProSieben-Sendung gebeten haben - Verträge seien allerdings noch nicht unterzeichnet worden. 

Die gebürtige Österreicherin leitet gemeinsam mit ihrem Gatten das Modeunternehmen "Roberto Cavalli".

Es wäre das erste Mal, dass Heidi eine Frau in die "GNTM"-Jury holt. Ob Bruce Darnell, Boris Entrup, Thomas Rath oder zuletzt Enrique Badulescu - das Jury-Trio bestand bislang stets aus der 40-Jährigen und zwei männlichen Juroren. 

Das soll sich nun ändern. Die Dreharbeiten zur neunten Staffel der Casting-Show sollen übrigens im Herbst 2013 beginnen.