Guido Maria Kretschmer bekommt noch eine neue Show

Er wird Mentor bei 'Die schönste Frau Deutschlands'

Guido Maria Kretschmer, 48, startet nun gleich mit zwei neuen Formaten im TV durch. Nach seinem überraschenden Juroren-Job bei "Das Supertalent" wird er zudem als Mentor in einer zweiten RTL-Show über den Bildschirm flimmern.

Der spitzzüngige Designer kurbelt seine TV-Karriere derzeit ordentlich an. Seine bissigen, jedoch nie verletzenden Kommentare wird der Münsteraner bald in einer weiteren Show präsentieren, wie er gegenüber OK! Online erklärte:

"Ich mache zum Sommer hin eine große Samstagabendshow, und dann werde ich noch ein ganz neues Format bekommen.“

Bei dem neuen Format handelt es sich um "Die schönste Frau Deutschlands". Dort tritt der Wahlberliner an der Seite von zwei anderen Mentoren auf und sucht in drei Alterskategorien Frauen mit dem gewissen Etwas, die Persönlichkeit, Humor und ihren eigenen Look haben, wie RTL berichtet.

Die neue Sendung ist dem 48-Jährigen eigens von Fernsehmachern auf den Leib geschrieben worden, wie Guido weiter in unserem Interview verriet.

Und wir sind uns sicher, seine neuen Shows knüpfen nahtlos an seine Erfolge an!