'GNTM'-Luise Will & Rebecca Mir zusammen auf dem Laufsteg

Sie präsentierten die neuen Trends in München

Heidi Klum, 40, kann stolz auf ihre 'GNTM'-Mädels sein, denn Luise Will, 18, und Rebecca Mir, 21, stolzierten jetzt über den Laufsteg bei der "Ernsting's Family Fashion Show" und zogen alle Blicke auf sich.

Der jüngste Model-Nachwuchs aus dem Hause "Germany's Next Topmodel" erobert derzeit die Catwalks der Modewelt. Bereits auf der Berlin Fashion Week 2013 sorgte Luise für Aufsehen. Und gleich danach ging es für das gefragte Nachwuchsmodel nach München. Dort präsentierte sie die neuesten Herbst-/Winter-Trends und hatte sichtlich Spaß.

Obwohl sich Luise erst kürzlich von ihrem Freund Kassim Auale trennte, lief sie strahlend über den Laufsteg - sie hat eben einiges gelernt bei Model-Mama Heidi und erklärte erst kürzlich im Interview gegenüber OK! Online, dass sie sich jetzt voll und ganz aufs Modeln konzentrieren wolle. Und das konnten die begeisterten Zuschauer sehen.