Marc Anthony - Liebes-Comeback mit 22-jähriger Chloe Green

Er turtelte mit ihr in Saint Tropez

Marc Anthony, 44, und Topshop-Erbin Chloe Green, 22, sind wieder glücklich, nachdem sich das ungleiche Paar erst im Frühjahr trennte.

Der Ex von Jennifer Lopez gab der Millionen Erbin ausgerechnet per SMS den Laufpass - sie war am Boden zerstört. Doch nun wurde das Paar turtelnd in Saint Tropez beobachtet. Auch Chloes Vater Sir Philip Green und ihre Mutter Tina waren mit von der Partie und amüsierten sich im Club 55.

Die einst verlassene 22-Jährige strahlt endlich wieder, wie ein Insider gegenüber der "New York Post" berichtet: “Chloe war sehr verletzt, als sie sich getrennt haben, aber ist jetzt überglücklich, dass sie wieder zusammen sind.“

Das Paar präsentierte sich im Februar 2013 erstmals der Öffentlichkeit bis im April das Aus folgte. Ob ihre Liebe dieses Mal eine Zukunft hat, wird sich zeigen ...