Kate Middleton - Liegt sie bereits in den Wehen?

Die Gerüchteküche brodelt

Vorzeitiger Baby-Alarm bei Kate Middleton und Prinz William? Laut Gerüchten soll der Nachwuchs bereits unterwegs sein.

Kommt das royale Baby gar nicht am 13. Juli zur Welt? Glaubt man einem heißen Gerücht, das derzeit auf Twitter kursiert, soll die Herzogin bereits in den Wehen liegen!

Möglicherweise hat der britische Hof die Öffentlichkeit an der Nase herumgeführt und einen falschen Geburtstermin gestreut, um die Aufmerksamkeit umzulenken, denn bereits seit Wochen campieren internationale Presse-Teams vor dem St. Marys Hospital in London.

Ist die Geburt also schon in vollem Gange? Zwar reagierte der britische Hof sofort und dementierte die Spekulationen. Dennoch: Ein Helikopter der Notfallambulanz, der gestern über dem Kensington Palast gesehen worden war, verstärkte die Gerüchte.

Wir bleiben dran!