Spice Girls - Gemeinsame Kochstunde bei Emma Bunton

Auch abseits der Bühne gute Freunde

Die Spice Girls sind wieder vereint! Jedoch nicht um ihre musikalische Karriere wiederzubeleben, sondern um gemeinsam den Kochlöffel am heimischen Herd zu schwingen. 

In der Küche von "Baby Spice" Emma Bunton, 37, haben sich drei der insgesamt fünf Spice Girls zusammengefunden, um ein leckeres Mahl zu kredenzen. 

Mit von der Partie sind Mel C, 39, und Geri Halliwell, 40. Nur Mel B, 38, und Victoria Beckham, 39, glänzten mit Abwesenheit. Sie konnte die Kochstunde wohl nicht hinter dem Ofen hervorlocken. 

Doch die drei Mädels haben auch so jede Menge Spaß. Scheinbar muss Geri Halliwell ihre Kochkünste ordentlich aufpolieren. "Immer noch dabei @GeriHalliwell das Kochen beizubringen, ich starte mit den Basics", twitterte das ehemalige Baby Spice. 

Für das richtige Feeling hier ein Evergreen aus der Spice Girls-Playlist. Viel Spaß!