Zickig bei Bieber-Frage - Selena Gomez bricht Interview ab

'Ich möchte hier nur über meine Kollektion sprechen', sagte sie

Vor wenigen Tagen stellte Selena Gomez in Berlin ihre Selena Gomez On/Off-Paar: Selena Gomez und Justin Bieber

Bei "Biebs" versteht sie keinen Spaß! Selena Gomez, 20, lässt keine Fragen zu ihrem Beziehungsstatus mit Justin Bieber, 19, zu. Die Sängerin und Schauspielerin war vor wenigen Tagen in Berlin, um dort die Werbetrommel für ihre "NEO"-Kollektion zu rühren, wurde im Rahmen dessen bei einem Interview mit dem ProSieben-Magazin 'taff' aber zickig. 

So brach sie das Interview für die Sendung ab, als sie zu ihrem Ex-Freund, mit dem sie nun wieder zusammen sein soll, befragt wurde.

"Darüber sage ich nichts. Ich möchte hier nur über meine Kollektion sprechen. Vielen Dank für das Interview", sagte die 20-Jährige und zog davon. Ziemlich spaßbefreit, finden wir!

Zuvor plauderte Gomez aber dann doch nicht nur über die Kollektion, sondern schwärmte beispielsweise über ihre vor wenigen Wochen geborene Schwester: "Sie ist so hübsch, sie ist perfekt, sie hat mein Leben komplett verändert - und hat auch den Zusammenhalt in meiner Familie gestärkt."

Letzte Woche sorgten Bieber und Gomez für Spekulationen um ein Liebescomeback, nachdem sie den amerikanischen Unabhängigkeitstag am 4. Juli gemeinsam verbracht hatten und Bieber daraufhin auf Instagram ein Bild von sich und seiner Ex hochgeladen hatte.

Seht hier Sels divenhaften Interview-Abbruch!