Ist Nicole Pearson George Clooneys neue Freundin?

Der Womanizer wurde er mit der attraktiven Anwältin beim romantischen Dinner gesichtet

Ist Anwältin Nicole Pearson George Clooneys Neue? Und täglich grüßt die Bindungsangst: Auch die Beziehung mit Stacy Keibler scheiterte - wie so oft bei Clooney nach zwei Jahren Hollywoods wohl begehrtester Junggeselle George Clooney

Falls an diesen Gerüchten etwas dran sein sollte, müssen wir sagen: Das ging nun aber wirklich flott, George Clooney! Nur wenige Tage nach Bekanntwerden der Trennung von Stacy Keibler, 33, kochen jetzt Gerüchte hoch, der 52-Jährige habe bereits eine Neue... 

Glaubt man dem US-Promi-Blog "Naughty but Nice Rob", weint einer der begehrtesten Junggesellen Hollywoods keineswegs ins Kopfkissen, sondern hilft sich über das Liebes-Aus mit einem neuen Techtelmechtel hinweg. 

So soll eine Freundin von Clooneys neuer Flamme dem Portal gesteckt haben, dass der Ex-"Emergency Room"-Star mit einer gewissen Nicole Pearson bereits vor einigen Wochen ein romantisches Dinner-Date hatte, auf dem sich beide sehr nahe gekommen seien. 

"Nicole ist eine quirlige und schöne 30-jährige Anwältin", plaudert die Insiderin aus. Und ergänzt: "Sie lernte George beruflich kennen und ging mit ihm essen, um ihn für einen Artikel zu interviewen, den sie für den 'Beverly Hills Courier' schreiben wollte."

Anschließend sollen sie sich noch mal privat zum Essen im italienischen Lokal "La Dolce Vita" in Beverly Hills getroffen haben. "Dabei schienen sie sich sehr gut zu verstehen", so die Quelle. 

Zwar soll Nicole nicht mit ihrer Freundin über ihren neuen speziellen Freund gesprochen haben, doch munkeln Bekannte angeblich, dass die Anwältin glänzende Augen habe, seit sie Geoge traf...

Oh là là, der Schauspieler versteht es einfach bestens, den jungen Dingern den Kopf zu verdrehen!

Anders als ihre Vorgängerinnen ist die mögliche neue Flamme des Womanizers und Nespresso-Manns hoch gebildet. So berichtet ein anderer Kumpel der Juristin:

"Sie hat ihren Abschluss an der Loyola Law School gemacht, ist als Anwältin sowohl in Kalifornien als auch in New York zugelassen." Zudem spreche sie fließend Italiensch und Spanisch.

Weiterer Pluspunkt: Nicole hat eine Schwäche für die italienische Kultur, die Clooney - der die Sommerferien stets in seiner Villa am Comer See verbringt - liebt.

Doch nicht nur George soll schon Ersatz gefunden haben - auch Stacy fackelt offenbar nicht lange. So sorgten Urlaubs-Turtel-Fotos mit einem Casting-Manager vor wenigen Tagen für Spekulationen...