Katy Perrys & John Mayers Liebes-Foto - Große Zukunftspläne

Sie haben ein Haus gekauft

Katy Perry, 28, und John Mayer, 35, sind verliebt wie eh und je. Erst zum Nationalfeiertag zeigten sie allen: Wir gehören zusammen und nun planen sie bereits fleißig ihre gemeinsame Zukunft.

Na, wenn das mal nicht ein echtes Beziehungs-Comeback ist: Das On-/Off-Paar präsentiert sich glücklich auf Twitter und die Musiker machen nun Nägel mit Köpfen - sie sind in ein gemeinsames Liebesnest gezogen.

Und weil das noch nicht genug Harmonie ist, machte Mayer einem Fan eine ganz besondere Freude - er schenkte Julie Fermin, 16, kurzerhand eine Gitarre, nachdem er sie mit ihren Freundinnen zufällig in einem Musikladen in New York entdeckt hatte. Die musikbegeisterte 16-Jährige konnte sich die Gitarre nicht leisten, umso großer war die Überraschung. Das Beweisfoto samt glücklichem Paar postete sie auf Twitter.

Und weil die Sänger derzeit auf Wolke Sieben schweben, soll sogar eine Hochzeit gar nicht mehr so unwahrscheinlich sein. John hat zwar noch nicht um ihre Hand angehalten, aber beide haben bereist darüber gesprochen. Und so wie Katy vor Glück strahlt, scheint ihre Liebe dieses Mal wirklich für immer zu halten.