So sieht Conchita Wurst ohne Travestie-Styling aus

Fast hätten wir den Künstler nicht erkannt

Huch, wer bist du denn? Ja, liebe Wüstencamp-Fans - hierbei handelt es sich tatsächlich um die Sängerin mit dem komischen Namen Conchita Wurst, 24.

Die Bilder stammen aus 2007 als Conchita, die eigentlich Tom Neuwirth heißt, bei einem Video-Dreh seiner österreichischen Boyband "jetzt anders!" vor der Kamera stand. Die Band löste sich leider im selben Jahr wieder auf. Eine Schande!

Die neue Kim Kardashian der deutschen Reality-Kultur ist momentan auf RTL in der Sendung "Wild Girls" zu sehen. Dort campt die skurrile Travestiekünstlerin mit anderen "High Class Promis" im Outback Afrikas. Luxus kann man da natürlich nicht erwarten und so gehen wir davon aus, dass wir bald noch mehr von Conchitas wahrem Gesicht sehen werden.

Oder wird sie es tatsächlich komplett durchziehen wie Parade-Beispiel Olivia Jones im Dschungelcamp?

Hier eine wertvolle Dokumentation über Conchitas Band "jetzt anders!" aus 2007: