Azealia Banks - 'Lily Allens Kinder sind hässlich'

Lily kontert schlagfertig

Uiuiui, was ist denn in Rapperin Azealia Banks geraten? Die 22-Jährige attackierte auf Twitter urplötzlich und vollkommen unerwartet die englische Sängerin Lily Allen, 28, und ging dabei mächtig unter die Gürtellinie.

Zunächst beleidgte sie ihren Ehemann. Er würde aussehen wie ein "Daumen", schrieb sie. Lily, bekannt für ihre Schlagfertigkeit, konterte:

"Ich werde sie nicht mal @ aber wenn sie über Schwäche reden möchte, sollten ihre Verkaufszahlen reichen. One Hit Wonder. Und mein Ehemann? Begib dich nicht auf dieses Terrain, bitch, oder deine komplett unnötige Security wird endlich was zu befürchten haben."

Das passte Azealia natürlich gar nicht in die Tüte und sie holte zu einem weiteren Schlag aus. "Dann bin ich eben ein One Hit Wonder, aber du hast hässliche Kinder und bist kokainabhängig." Azealia möchte Allen zugekokst auf einer Party begegnet sein.

Da ist wohl jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden...