Suri Cruise von 'Fan' beschimpft

Die 7-Jährige auf der Flucht vor Paparazzi

Suri Cruise ist nur 7 Jahre alt, aber das hält Paparazzi nicht davon ab, dem Mädchen das Leben zur Hölle zu machen. Die Tochter von Katie Holmes, 34, und Tom Cruise, 51, befand sich mit ihrer Mutter und einer Freundin auf dem Weg zu einem Auto, als das unglaubliche geschieht:

Suri, die ohnehin schon aufgebracht ist und schreit, man solle sie in Ruhe lassen, wird von einem Fan nach einem Autogramm gefragt. Sie gibt es ihm nicht, da beschimpft er sie als "Bitch" und als "Vewöhnte Göre".

Laut dem "US Magazine" war Pena, ein berühmter Autogrammjäger, ebenfalls vor Ort und zeigte sich schockiert über das Verhalten des erwachsenen Mannes. "Whoah, whoah, whoah", soll er gesagt haben. "Wenn du ein Vater bist, Bruder, ist das anders."

Doch Suris Angreifer entgegnet nur ein "Mir egal, so eine verwöhnte Göre." Das Video könnt ihr hier sehen: