Hier hatte Victoria Beckham ihr erstes Date mit David

Ziemlich 'normal' für die beiden Superstars

13.07.2013 09:55 Uhr

Schon seit mehr als 16 Jahren sind Victoria, 39, und David Beckham, 38, ein Paar. Sie sind inzwischen dick im Geschäft, haben vier gemeinsame Kinder und scheinen auch in ihrer Ehe keine Probleme (mehr) zu haben. Und genau diese Harmonie lässt Posh wohl manchmal gerne in Erinnerungen schwelgten...

Auf Instagram postet die Designerin ein Bild von dem Restaurant, in dem die beiden ihr erstes Date hatten. "Als ich durch London gefahren bin, bin ich an dem Restaurant, wo David und ich unser erstes Date hatten, vorbeigefahren! X vb," so Vics Kommentar.

Richtig chic sieht es zwar nicht aus, dank schwedischer Gardinen-Optik, trotzdem wirkt es herrlich normal. 

Wer weiß, vielleicht werden Victoria und David ihrem Lokal noch einmal einen Besuch abstatten...