Kate Middletons Luxus-Krankenzimmer kostet Tausende Euro

Schon William erblickte das licht der Welt im Lindo-Flügel

Die Fotografen warten vor dem St. Mary's Krankenhaus, Prinz William, 31, wurde eingeflogen und die ganze Welt wartet nur noch gespannt auf den royalen Nachwuchs. Schon Donnerstag, 11.7., war der offizielle Geburtstermin für Kate Middletons, 31, Baby, doch bislang gab es noch keine offizielle Nachricht vom Palast. Derweil dürfte es Kate jedoch sehr gut haben, ihr luxuriöses Krankenzimmer kostet pro Nacht nämlich bis zu 7.500 Euro!

In dem legendären Lindo-Flügel des St. Mary's Hospitals haben schon viele prominente Babys das Licht der Welt erblickt. Prinz William selbst kam dort 1982 zur Welt.

Komfort und Sicherheit zugleich: Der Raum soll ziemlich gut geschützt sein, wie amerikanische Medien berichten. Selbst die Vorhänge sollen überdurchschnittlich blickdicht sein. Von der Speisekarte ganz zu schweigen…

Aber dieser Luxus hat eben auch seinen Preis. Die ersten 24 Stunden kosten zwischen 5.800 und 7.500 Euro, jede weitere Nacht zwischen 1.050 und 1.200 Euro.

Ewig kann sich die Herzogin also nicht in dem Krankenhaus aufhalten!