Katy Perry braucht für ihr Make-Up 90 Minuten

'Kompliziert, wenn man bei einem neuen Freund übernachtet'

Katy Perry sieht man selten ungeschminkt. Die 28-Jährige Popsängerin hat stets eine makellose Haut, falsche Wimpern, stark definierte Augenbrauen und das Rouge und der Lippenstift dürfen auch nie fehlen. In einem Interview mit "WWD" hat sie nun verraten, wie lange sie für ihr tägliches Make-Up braucht:

Länger als eine Stunde! "Ich habe eine Beauty-Routine, die 1 1/2 Stunden dauert", erzählt Perry freimütig. Ihr Perfektionismus kann manchmal kann schön herausfordernd sein, sagt sie, beispielsweise wenn man bei einem neuen Freund übernachtet.

Katy bringt im August ihr neues Parfüm "Killer Queen" auf den Markt; auch dabei habe sie sich viel Mühe gegeben, um aufzufallen. Die Sängerin hat aber auch kein Problem damit, sich ungeschminkt zu zeigen.

In ihrem Doku-Film "Part of Me" zeigte sie ihr hübsches Antlitz ganz ohne Maske.