Rocco Stark - Doch ein Liebes-Comeback mit Kim Debkowski?

'Jetzt freuen wir uns aber auf die Mama <3'

Nanu?! Eigentlich dachten wir, bei Kim "Gloss" Debkowski, 20, und Rocco Stark, 27, wäre endgültig Schluss. Erst vor zwei Wochen stellte der Schauspieler und Sänger klar, dass er ein Liebes-Revival mit absoluter Bestimmtheit ausschließen kann.

Nun sorgt der Ochsenknecht-Spross auf seiner Facebook-Seite aber für ziemliche Verwirrung. "Heute gehts wieder ab nach Berlin, jetzt freuen wir uns aber auf die Mama

Nur lieb gemeinte Worte für die Mutter der fünf Monate alten Amelia oder haben sich die zwei Raufbolde etwa wieder zusammengefunden? Besonders das Herz, das seinen Facebook-Eintrag unterstreicht, sorgt für wilde Spekulationen.

Es wäre zumindest nicht das erste Mal, dass das einstige Dschungel-Pärchen ihrer Liebe noch mal eine Chance gibt. 

Sowohl Rocco als auch Kim gelten als sehr leidenschaftlich, dann die Geburt ihrer gemeinsamen Tochter. Haben sie ihre Entscheidung vielleicht noch einmal überdacht?