Kelly Osbourne und Matthew Mosshart sind verlobt

Er machte ihr einen Antrag im Karibikurlaub

Auf der Hochzeit von Kate Moss, 39, und Jamie Hince, 43, lernten sie sich kennen, mittlerweile sind Kelly Osbourne, 28, und Matthew Mosshart, 29, selbst auf dem besten Wege, vor den Traualtar zu treten. Das Paar hat sich nämlich verlobt!

Gerüchte um eine Verlobung gab es bereits im Januar dieses Jahres, dieses Mal scheint es aber ernst zu sein. 

In einem Karibikurlaub soll ihr Freund um ihre Hand angehalten haben. Und das ganz klassisch: Auf Knien machte er ihr einen Antrag und sie sagte "Ja". "Ich habe mich in meinem Leben noch nie einer Person so nahe gefühlt", verriet die Tochter von Altrocker Ozzy Osbourne gegenüber dem "Hello!"-Magazin. 

"Die Leute sagen, wir sind voneinander abhängig. Aber wir wollen einfach die ganze Zeit zusammen sein." Um mit seiner Liebsten so viel Zeit wie möglich verbringen zu können, zog der Musiker und Bandmitglied des Duos "The Kills" von New York nach Los Angeles. 

Wir gratulieren!