Erstes Bild - Das ist Sylvana Wollnys süße Tochter

Die junge Wollny-Tochter zeigt ihren Nachwuchs Celina-Sophie

Der stolze Papa: Florian mit seiner süßen Tochter Celina-Sophie Die Kleine schläft ganz ruhig Die überglückliche Tante: Sarafina Wollny postete ebenfalls ein Bild ihrer Nichte Celina-Sophie Und das sind die Eltern: Florian und Sylvana Wollny

Nachwuchs bei TV-Großfamilie Wollny: Letzte Woche erblickte die kleine Celina-Sophie das Licht der Welt. Und nun zeigt sich die Tochter von Sylvana Wollny das erste Mal in der Öffentlichkeit.

Nach den Eltern, postete nun auch die stolze Tante, Sarafina Wollny, 18, die schon die Nachricht der Geburt auf Facebook verbreitete, ein Bild ihrer niedlichen Nichte.

"Sie ist soooooo süß ♥♥ stolze Tante ♥♥", postete die 18-Jährige zu dem Foto, auf dem sie die Kleine schlafend auf dem Arm trägt.

Die stolzen Eltern sind Sarafinas große Schwester Sylvana, 21, und deren Freund Florian.

Leider gibt es momentan nicht nur gute Zeiten bei den Wollnys. Der Familienkrach zwischen Papa Dieter, 47, und Mama Silvia, 48, ist schon längst auf die Geschwister übergegangen. Erst am Wochenende postete der gemeinsame Sohn Jeremy-Pascal einen SMS-Verlauf mit seiner Mutter, die ihn offenbar aus ihrer Wohnung geschmissen hat.

"Jeremy morgen um 12 Uhr. Ich diskutiere nicht mit dir. Diese Redensart habe ich lange genug gehört. Solltest du es nicht um 12 Uhr schaffen, du weißt wo die Sachen sind, musst du nur wegen dem Bett gucken, falls es regnet. Bis morgen, gute Nacht."

Darauf konterte Jeremy-Pascal: "Ja, falls es regnet hast du ein Problem. Du wirst übrigens jede Menge Probleme haben."

Und auch Sarafina gibt ihren Senf öffentlich auf Facebook dazu.

Bleibt zu hoffen, dass die kleine Celina-Sophie von all den Streitigkeiten ihrer Familie nichts mitbekommt.