Rocco Stark eröffnet eigenes Mode-Geschäft

Er ist Teilhaber bei 'Leib & Seele'

Rocco Stark, 27, schlägt nach seinen Jobs als Schauspieler und Restaurantteilhaber nun einen weiteren Karriereweg ein. Er eröffnet seinen eigenen Mode-Laden.

Der Sohn von Uwe Ochsenknecht hat viele Talente und bringt die richtige Prise Unternehmergeist mit. Seine neueste Geschäftsidee: Er steigt ins Mode-Business ein. Der 27-Jährige hat sich mit einem Freund zusammengetan und eröffnet bald in Berlin seinen ersten Laden namens "Leib & Seele".

Rocco selbst beschreibt auf seiner Facebook-Seite seine Mode so: "Beste und vor allem zeitgemäße Kleidung aus Italien, die wir persönlich, direkt und ohne Zwischenhändler importieren, um sie an den Kunden weiterzugeben."

Bei "Leib & Seele" dürfen sich modewütige Männer und Frauen austoben. Und Dank Tochter Amelia werden auch die Kleinsten nicht vergessen.

Der Schauspieler hat also noch einiges in petto und wir sind gespannt, ob bei der Eröffnung am 20. August vielleicht ja auch seine Ex Kim Gloss mit dabei sein wird ...