Show-Master Jimmy Kimmel hat geheiratet - Diese Stars kamen

Er hat Ja zu Molly McNearney gesagt

Jimmy Kimmel, 45, darf sich gleich doppelt glücklich schätzen: Der Show-Master hat seine Freundin Molly McNearney, 35, zur Frau genommen und die Stars kamen reihenweise zu seiner Hochzeit.

Nicht nur nach der Hochzeits-Gästeliste zu beurteilen, hat es der 45-Jährige in Hollywood geschafft. Am Samstag, 13. Juli, haben der Komiker und die hübsche Blondine im Ojai Valley Inn & SPA in Kalifornien "Ja" gesagt.

Zu der Zeremonie kamen unzählige Stars unter anderem Jennifer Aniston mit Justin Theroux, Ben Affleck mit Jennifer Garner, Matt Damon, Jonny Knoxville, Kristen Bell mit Dax Shepard, Ellen DeGeneres mit Portia de Rossi. Trotz der großen Hochzeit verzichtete das Paar auf Geschenke und bat um Spenden für wohltätige Zwecke von den berühmten Gästen.

Der TV-Moderator ist in Hollywood durch seine Late-Night-Show 'Jimmy Kimmel live!' berühmt geworden. Neben seiner Show ist er Komiker, Schauspieler, Autor und TV-Produzent.

Themen