Jennifer Love Hewitt zeigt erstmals ihren Baby-Bauch

Sie ist überglücklich

Jennifer Love Hewitt, 34, strahlt und das ist kein Wunder! Der "Ghost Whisperer"-Star präsentierte nun zum ersten Mal ihren kugeligen Baby-Bauch.

Die 34-Jährige ist endlich angekommen und überglücklich. Am Samstag, 13. July zeigte sie sich bei einem Pressetermin in Burbank, Kalifornien und jeder konnte sehen, wie gut es der werdenden Mama geht.

Obwohl es Baby Nummer Eins für sie und ihren Verlobten und "The Client List"-TV-Ehemann Brian Hallisay, 33, ist, bleibt die Schauspielerin ganz entspannt und macht sich keine Sorgen, wegen der Schwangerschaft und dem Muttersein, wie sie gegenüber "UsWeekly" erklärt: "[…] du musst einfach abwarten bis es soweit ist und dann das Beste tun um zu versuchen Herr des Ganzen zu werden."

Und so wie Hewitt strahlt nehmen wir ihr diese Entspanntheit voll und ganz ab. Doch ein Geheimnis macht auch sie ganz nervös und neugierig: Das Aussehen ihres Babys, wie sie weiter erklärt: "Man hat Bilder im Kopf [wie das Baby aussehen wird]. Ich bin sehr aufgeregt, wie er oder sie aussehen wird."

Aber bei dieser positiven Einstellung kann ja nichts mehr schief gehen. Wir sind gespannt auf die ersten Baby-Fotos ...