Ciao, Superman! - Kaley Cuoco küsst schon einen Neuen!

Und zwar die große Liebe!

Kaley Cuoco hat genau so viel Humor wie 'Penny' :-) Sie meint lediglich... ...diese große Liebe ihres Lebens! Die Liaison mit

Zeit ist relativ? Findet auch "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco! Die 27-Jährige datete kürzlich noch den "Man of Steel" Henry Cavill, 28, aber nach zwei Wochen war die Liaison auch schon wieder vorbei. Auf Instagram verrät "Penny", dass sie wenige Tage nach der Trennung schon wieder verliebt ist!

"Die Liebe meines Lebens! Wurden beim Rummachen erwischt", schreibt sie zu dem Schnappschuss. Gemeint ist aber nicht etwa ein neuer Lover, sondern nur ein guter Freund auf vier Beinen:

Cuoco ist eine passionierte Reiterin und umarmt auf dem Foto liebevoll ein braunes Pferd. Kaley scheint nicht in Selbstmitleid zu versinken. Auf dem sozialen Netzwerk teilte sie eine große Weisheit:

"Life Goes On!" Das Leben geht weiter - es ist eben zu kurz für Liebeskummer!